top of page

Hey Beautys

Aktualisiert: 27. Nov. 2023

Ich bin J von Js Beautys, Da mich alle immer fragen wofür "J" Steht... Mein richtiger Name ist Jasemin.

J steht also für Jasemin- J´s Beautys.



Ich habe mein Kosmetikstudio im Winter 2021 eröffnet, also genau als die Corona Regeln eingeführt wurden, also 3G und keine Körpernahen Behandlungen... ich hätte also eigentlich gleich wieder schließen können.


Dann endlich im Oktober 2022 konnte ich anfangen, Kosmetik zu praktizieren, was ich auch mit Leidenschaft tue.

Ich habe meine Ausbildung als Kosmetikerin im Bereich Naturkosmetik abgeschlossen. Da es mir persönlich am Herzen lag, Naturkosmetik zu erlernen und später auch in diesen Bereich arbeiten zu können. Zusätzlich habe ich noch Wellnesstherapeutin und Fußpflegerin erlernt.


Wenn ich nicht im Studio bin, dann versuche ich zum Sport oder in die Sauna zu gehen, mein neu entdecktes Hobby, ist Zumba welches ich vor einem Jahr angefangen habe.

Ansonsten versuche ich Zeit mit meiner Familie zu verbringen, die Betonung liegt auf Versuche, da es mit einer 16 Jährigen Tochter manchmal eher schwierig ist, ich denke da verstehen mich ganz viele Mamas


38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Gesichtspflege in der Kalten Jahreszeit

Sobald es draußen Kalt wird, neigt unsere Haut zu Trockenheit und fängt an zu spannen. Die wechselnden Temperaturen, Wind aber auch die Heißungsluft greifen unsere Hautschutzfunktion an. Das ist der Z

Comentarios


bottom of page